Rückrufservice. Wir melden uns.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter
Erbschafts- und
Schenkungsteuer
Lohn- und
Gehaltsabrechnung
Beratung zu betriebswirtschaftlichen und Rechtsfragen
Leistung nicht gefunden? Sprechen Sie uns an!
Wir helfen Ihnen gern persönlich weiter.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Ob Privatperson, Existenzgründer, Freiberufler oder Unternehmen, unser Team von der Steuerberatung Gelsenkirchen agiert nicht nur als kompetenter Steuerberater, wir beraten Sie auch weitgehend in all Ihren betriebswirtschaftlichen Aspekten.
Immer ehrlich, kompetent und auf Augenhöhe.
Bölting + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Auf der Reihe 2
45884 Gelsenkirchen
0209 941 44 0
0209 941 44 44
info@steuerberater-gelsenkirchen.de
https://steuerberater-gelsenkirchen.de
© Copyright 2020 | Steuerberater & Steuerberatung Gelsenkirchen
Bölting + Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH| Alle Rechte vorbehalten.
07:00 -19:00
07:00 -19:00
07:00 -19:00
07:00 -19:00
07:00 -17:00
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wir übernehmen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung kompetent und termintreu. Das spart Ihnen Zeit und Kosten. Sie umgehen personelle Engpässe, erhöhen Ihre Flexibilität und profitieren zusätzlich von einer kompetenten Beratung unserer spezialisierten Fachkräfte.
Die Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist denkbar einfach: Sie schicken uns einmal alle Lohn- und Gehaltsunterlagen zu, danach melden Sie uns nur noch etwaige Änderungen. Um den Rest kümmern wir uns.
Wir erstellen Ihnen gerne einen kostenfreien Vergleich Ihrer bisherigen internen Kosten und der Kosten für eine Auslagerung der Abrechnungen an uns.
Darüber hinaus profitieren Sie durch die einzigartige Verzahnung von Steuer-, Rechts-, Wirtschafts- und Finanzexperten von einer fachübergreifenden Rundumbetreuung und können sicher sein, stets optimal beraten zu werden.
Unsere Beratungsleistungen im Bereich: Personal
- Lohnkostenoptimierung nettomaxx®
- Internationale Arbeitnehmerentsendung
- Rechtsberatung in Kooperation mit den ETL-Rechtsanwälten